Gassiservice

Die regelmäßige Bewegung ihres Hundes ist ein Schlüssel zur Ausgeglichenheit ihres Lieblings.
Ich hole ihren Hund zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort im Kreis Pinneberg ab.
Das kann ihre Wohnung oder ihr Arbeitsplatz sein.
Danach erkunden wir für ca. 1,5-2h in überschaubaren Gruppen die Umgebung.
Im Sommer findet dies in schattigen Wäldern der Umgebung statt oder es gibt für die Hunde eine Gelegenheit zum Baden. Am Ende der Runde bringe ich ihren müden und glücklichen Hund wieder zu ihnen zurück.
Ich besuche regelmäßig ein eingezäuntes Gelände auf dem ihr Hund mit den anderen frei herumtoben kann.
Gerne gehe ich dabei auf ihre Wünsche und die Vorlieben des Hundes ein.

In einer Gassirunde mit mehreren Hunden vertieft er das Verhalten unter Artgenossen und wird so nebenbei in sozialem Verhalten trainiert.
Sie können meine Gassidienste regelmäßig aber auch unregelmäßig in Anspruch nehmen.
Im Falle regelmäßiger Gassirunden empfehle ich den Kauf einer Zehnerkarte von Smoothdogs. Pro Gassirunde streiche ich dann 1x ab.
Der Kauf einer Zehnerkarte wird im Voraus abgerechnet, ist aber zum Einzelgassipreis günstiger. Mehr lesen Sie am besten unter Preise nach.